Partner:   Stadt Zürich Kultur      Zürcher Kantonalbank

Programm

Dienstag 25. September 2001  

Brigitte Schär

Datum: Dienstag 25. September 2001
Zeit: 21.00 Uhr

Autor/in:

Brigitte Schär, Schriftstellerin und Sängerin präsentiert ihre neue CD ?Vom Fliegen und Wildschweinjagen?, die sie mit der Pianistin Manuela Keller eingespielt hat. Zu diesen literarischen Liedern schreibt Franz Hohler im Vorwort der CD: Die Stimme der Sängerin kann alles: fliegen, tanzen, weinen, lachen, träumen, hämmern, sie stellt uns Fallen, Fallen des Gefühls, und wenn wir ihnen ausweichen, verirren wir uns im Unterholz der Wörter. Die Sängerin lauert uns überall auf, schiesst ihre Töne auf uns ab und trifft uns immer irgendwo, im Herz oder im Zwerchfell, im Kleinhirn oder im Grosshirn, im Gedächtnis oder im Geheimnis.

Bücher in der Museumsgesellschaft: