Partner:   Stadt Zürich Kultur      Zürcher Kantonalbank

Programm

Freitag 21. März 2014  

Frühlingsfest --- AUSVERKAUFT!!!

Aufbruchphantasien: ein Abend mit Jurczok, Judith Kuckart, Andres Lutz sowie Kati Rickenbach und Talaya Schmid. Moderation: Hannes Hug.

Datum: Freitag 21. März 2014
Zeit: 19.30 Uhr
Preis normal CHF 18.00
Preis ermässigt CHF 12.00

Autor/in:
Moderator/in:
Teilnehmer/in:

«Aufbruch: das Wort ist doppelt besetzt, man hört das Bersten und hat zugleich den Horizont im Auge. Dabei findet der Aufbruch bei uns zunächst einmal im Kopf statt, er wird durchexerziert und geprobt, versucht und imaginiert. ­­- Um die Lust an und das Risiko mit der Sprache,  um die Verheissungen der Literatur und um ihre Darstellung auf der Bühne wird  es an unserem Frühlingsfest gehen. Mit dabei sind Jurczok;  Andres Lutz und seine Dr. Lüdi Show;  Judith Kuckart liest aus ihrem Roman «Wünsche» und die Comic-Autorinnen Kati Rickenbach und Talaya Schmid halten den Abend in Text und Bild fest. Anschliessend gibt es Käse, Wein, Suppe und Musik. Wir freuen uns auf Sie!»

Gesa Schneider

Bücher in der Museumsgesellschaft: