Partner:   Stadt Zürich Kultur      Zürcher Kantonalbank

Programm

Mittwoch 25. April 2007  

Novitätenschau Frühjahr 2007

Datum: Mittwoch 25. April 2007
Zeit: 20.00 Uhr

Teilnehmer/in:

«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.» Was auf den extravaganten, perfektionistischen Schriftsteller Oscar Wilde vor rund hundert Jahren zutraf, nehmen sich Beatrice Stoll, Karin Schneuwly (beide Literaturhaus) und Urs Heinz Aerni (Journalist und fliegender Buchhändler) heute Abend zu Herzen: sie haben sich wählerisch für Sie durch die Frühjahrsneuerscheinungen gegraben.

Wer also noch nicht die passende Lektüre zur Frühlingseinstimmung gefunden hat oder sich schlicht von den Empfehlungen dieser begeisterten Leser in die nächste Büchersaison entführen lassen möchte, der lasse sich die Novitätenschau nicht entgehen!