Mi 7.9.  
2022  
19:30 Uhr
Buchpremiere: Lorenz Langenegger – Was man jetzt noch tun kann
Ort: Literaturhaus Zürich, Limmatquai 62, 8001 Zürich
Der fünfte Roman des feinsinnigsten aller Autoren!

Wohin mit den drei Tonnen Rohschlüssel, fragt sich Manuel, nachdem er im Urlaub vom Tod seines Vaters und dem dazugehörigen Erbe erfahren hat. Wohin mit seiner Idee von einem Neuanfang, jetzt wo er an die alte, fast bankrotte Firma seines Vaters gebunden ist? Der Schweizer Autor Lorenz Langenegger schreibt auch fürs Theater und den Schweizer Tatort, szenisch und subtil erzählt er in seinem fünften Roman «Was man jetzt noch tun kann» (Jung und Jung 2022) von den Feinheiten des Alltags und von den Umwegen, die man für das Glück einlegen muss.

«So ein glänzendes Stück, so präzise Beobachtungen, so elegante Sätze, so ungekünstelte Dialoge, so eine überzeugende lebendige Hauptperson, so detailgenau gezeichnete Nebenfiguren, falsche Fährten, originelle Wendungen, fachliches Wissen – und so viel unverkrampfter Humor. Das ist ein Meisterstück.» Alain Claude Sulzer

Moderation: Manfred Papst

Büchertisch: Buchhandlung Bodmer

 

Diese Veranstaltung wird live gestreamt. Über TICKETS kann ein freiwilliger Unkostenbeitrag wahlweise in Höhe von 5 oder 10 Franken bezahlt werden.

Um online dabei zu sein, kurz vor Veranstaltungsbeginn einfach auf STREAM klicken.

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Online-Ticket «pay what you can afford»
CHF 10.00
Nicht beschränkt
Online-Ticket «pay what you can afford»
CHF 5.00
Nicht beschränkt
Tickets können auch in unserer Bibliothek gekauft werden: Bar-, Karten- und TWINT-Zahlung möglich. Öffnungszeiten
Bücher in der Bibliothek:
Foto: Barbara Sigg