Mo 28.11.  
2022  
19:00 Uhr
Michael Krüger über Gemälde von Giovanni Segantini
Ort: Literaturhaus Zürich, Limmatquai 62, 8001 Zürich
Ein Abend zu Ehren des Malers Giovanni Segantini: Michael Krüger lässt uns mit seinem neuen Buch in die Welt und Bilder Segantinis eintauchen.

Michael Krüger blickt auf eine lange Karriere als Schriftsteller, Dichter, Verleger des Carl Hanser Verlags und Übersetzer zurück, und schreibt zugleich mit unerschöpflicher Kreativität weiter. In seinem neusten Werk «Über Gemälde von Giovanni Segantini» (Schirmer & Mosel 2022) nähert er sich den Bildern seines Lieblingsmalers an und teilt seine Begeisterung für ihre Schönheit und ihr gänzlich unsentimentales Naturverständnis mit uns.

Moderation: Martin Meyer

Büchertisch: Never Stop Reading

In Kooperation mit dem Schweizerischen Institut für Auslandforschung siaf

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Streaming-Ticket «pay what you can afford»
CHF 10.00
Nicht beschränkt
Streaming-Ticket «pay what you can afford»
CHF 5.00
Nicht beschränkt
Tickets können auch in unserer Bibliothek gekauft werden: Bar-, Karten- und TWINT-Zahlung möglich. Öffnungszeiten
Bücher in der Bibliothek:
Foto: Peter Hassiepen